Open House in St. Cyriakus
Samstag, 08. Dezember 2018, 19:30 Uhr

Eine multimediale Installation aus Licht und Musik

Die St. Cyriakus Kirche einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel erleben:

Zum dritten Mal wird das Kirchenschiff in farbiges Licht getaucht und somit der Raum neu erlebbar gemacht. Dieses Jahr werden die Besucher in eine faszinierende Unterwasserwelt mit bewegten Bildern entführt. Blauschimmernde Säulen, die Illusion von Wasser an den Wänden und auf dem Boden, allerlei Meeresgetier das unter der Kuppel schwimmt und dem Zuschauer das Gefühl verleiht, Teil des Ganzen zu sein.

Begleitet wird das optisch einmalige Erlebnis von entspannter House Musik und den Klängen des Ozeans und seiner Fauna.

Eintrittspreis: freier Eintritt

Veranstalter ist das Kulturamt der Stadt Bottrop in Zusammenarbeit mit der St. Cyriakus Kirche Bottrop. 

Tel. 703882 (Manfred Schmidt), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltungsort: St. Cyriakus Bottrop, Kirchplatz, 46236 Bottrop, Tel.02041-690212