althoff patzUnsere neue Auszubildende hatte am 1. August ihren ersten Arbeitstag in unserer Zentrale am Südring und wurde vom GBB-Geschäftsführer Stephan Patz begrüßt.

Die neue Kollegin stammt aus Bottrop und hat hier das Josef-Albers-Gymnasium besucht und dieses Jahr ihr Abi gemacht.

Wir von der GBB „hängen“ uns allesamt rein in eine gute Ausbildung von Miriam Althoff, die bei uns einen zukunftssicheren Beruf erlernen kann, „denn gewohnt wird immer“, so Stephan Patz. Die Praxis mit hoffentlich immer netten Kunden gibt’s bei uns, die Theorie lernt die neue Kollegin am Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (EBZ) in Bochum. Viel Erfolg!

Die 18-jährige hat ihr Fachabitur gemacht und schließt nun eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau an.

Das geschieht einmal im Unternehmen selbst, aber auch jeden Monat für eine Woche am Berufskolleg des Europäischen Bildungszentrums der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (EBZ) in Bochum.

Das GBB-Team wünscht der neuen Kollegin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.