m48

Neues Kundenmagazin erschienen

Das neue Kundenmagazin der GBB Bottrop ist erschienen. Ein wichtiges Thema darin ist das nächste wichtige und große Bauprojekt der GBB in der Beckstraße und am Ostring.

Viele weitere Themen sind im Magazin enthalten. Unter anderem testet die GBB derzeit mit STEAG Fernwärme umweltfreundliches Heizen und zugleich Kühlen in zwei Kindertagesstätten.

Dazu berichten wir u.a. über das GBB-Projekt „Gepflegtes Grün als Visitenkarte“ und interviewten Dr. Christoph Giepen, den Sprecher der Bottroper Ärzteschaft, dazu, wie man Erkältung, Grippe und Corona unterscheiden kann. Das ist gar nicht so einfach.

Und: Hätten Sie gedacht, dass in der Winterpause im Movie Park Kirchhellen so richtig was los ist? Wir auch nicht, aber wir sind eines Besseren belehrt worden.

Denn wenn das Vergnügen für die Gäste endet, geht es für eine ganze Berufsgruppe in Deutschlands größtem Freizeitpark so richtig an die Arbeit.

 

Die digitale Ausgabe finden Sie hier: Kundenmagazin der GBB-Bottrop

 

Viel Spaß beim Lesen.