facebookWir wollen mit unseren Kundinnen und Kunden und den Menschen in Bottrop, die sich für unsere Arbeit interessieren oder eine Wohnung suchen, noch enger kommunizieren.
Ab dem 17. September 2018 ist die GBB auf Facebook vertreten.
Neue Bauprojekte, Auszubildende, die gesucht werden, freie Stellen, wann die Betriebskostenbrechnungen verschickt werden, wenn es Änderungen für die Mieter gibt, alles das können wir gewissermaßen in Echtzeit an unsere Follower kommunizieren.


Damit das Miteinander auch bei Facebook gelingt, ist eine Netiquette eingerichtet. Hier legen wir die Verhaltensregeln für Nutzer fest. Wir wollen beispielsweise Spam oder Werbung verhindern, aber auch eine gewisse Eskalation von negativen Kommentaren. Beschimpfungen und Beleidigungen, unter denen das Internet ja manchmal leidet, werden bei uns nicht hingenommen.
Wer auf der GBB-Seite einen Kommentar hinterlässt soll sicher sein, dass damit fair umgegangen wird.

Also, herzlich willkommen ab Montag, 17. September auf www.facebook.com/GBB.Bottrop